FAQ/Hilfe

 Personalisiertes Kinderbuch

Fragen zur Bezahlung und Lieferung

Welche Möglichkeiten der Bezahlung gibt es?

Sie können bei uns per Überweisung bezahlen. Über Paypal Plus stehen Ihnen die Zahlarten Paypal, Lastschrift und Kreditkarte zur Verfügung. Die Kontodaten und die Paypal-Adresse werden Ihnen auf der Bestellseite angezeigt. Außerdem bieten wir für einige Produkte auch den Kauf auf Rechnung an. Die möglichen Zahlungsmethoden entnehmen Sie bitte auf der „Kassenseite“

Wie werden die Bücher versendet?

In der Regel werden die Bücher durch die Deutsche Post per Großbrief oder Büchersendung ausgeliefert. Einige Produkte werden, da es vom Hersteller so vorgegeben ist, durch Hermes oder DPD ausgeliefert.

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ja!. wir versenden alle Artikel  auch nach Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, und Luxemburg.

Wie lange ist die Lieferzeit für ein personalisiertes Kinderbuch?

Die personalisierten Kinderbücher und personalisierten Kinderlieder haben unterschiedliche Lieferzeiten. Auf den Produktseiten werden Sie auf die jeweiligen Lieferzeiten hingewiesen.

 

Fragen zur Personalisierung der Bücher

 

Ich möchte von einem Titel mehrere Expemplare bestellen, aber jedes Buch soll mit unterschiedlichen Namen personalisiert werden!

Geben Sie einfach die Daten für das erste Buch ein und legen Sie dann das Buch in den Warenkorb. Die Eingabefelder für die Personalisierung leeren sich und Sie können dann das nächste Buch personalisieren und in den Warenkorb legen usw.

Ich habe die Daten zur Personalisierung nicht zur Hand, kann ich das Buch trotzdem bestellen?

Ja können Sie. Wenn Ihnen Daten zur Personalisierung fehlen sollten, tragen Sie in die Felder alle die Daten ein, die sie zur Hand haben. Wir werden uns bei Ihnen melden und dann die fehlenden und erforderlichen Daten erfragen.

Ich habe ein personalisiertes Kinderbuch mit falschen Namen bekommen.

Sollte der Fehler durch uns passiert sein, erhalten Sie selbstverständlich kostenlosen Ersatz. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail: baehre-buch@t-online.de oder telefonisch: 04466-9189899. Bitte beachten Sie dabei, dass wir Ihre Angaben so wie Sie von ihnen in die Felder eingetragen werden, auch übernehmen. Wir prüfen Ihre Angaben weder auf Rechtschreibung oder Sinnhaftigkeit.

Sonstiges

 

 

Wohin wende ich mich, wenn ich Fragen habe?

Sie können uns gerne per Mail: hallo@mein-personalisiertes-kinderbuch.de kontaktieren, oder auch telefonisch: 04466-9189899. Bei den Produkten ist auch ein Reiter “ Ihre Fragen zum Buch“ eingerichtet. Nutzen Sie dieses Formular und stellen Sie uns Ihre Fragen. Wir werden uns dann umgehen bei Ihnen melden.